top of page

 

Subtilia Wagyu befindet sich in der Provinz Alentejo in Portugal, wo wir zertifizierte 100% REAL Wagyu züchten. Die schöne Herdade das Postas liegt zwischen der historischen Stadt Evoramonte und Vimiero.

 

Die intensive Marmorierung ist einer der großen genetischen Vorteile des Wagyu-Rinds und einer der Gründe, warum Wagyu-Rind als das feinste und exklusivste Rindfleisch der Welt gilt.

Alle unsere Wagyu werden auf dem Gelände der Herdade das Postas aufgezogen und auf den Weiden rund um das Haupthaus gepflegt. Wir betreiben einen kleinen Betrieb, in dem wir den Tieren ein gutes und gesundes Leben ermöglichen möchten.

Unsere Kühe und Kälber grasen auf Natur- und (Erd-)Bewässerungsweiden. Unsere Ochsen grasen auf den Weiden bis sie 12 - 14 Monate alt sind, dann werden sie auf der Farm mit einem speziellen Wagyu-Fütterungsprogramm "fertig gemacht", um die Marmorierung noch weiter zu stimulieren. Dieses maßgeschneiderte, natürliche Fütterungsprogramm besteht aus mehreren Phasen, in denen die Ochsen ein spezielles Menü mit Getreide, Vitaminen, allen natürlichen Mineralien und Ballaststoffen erhalten.

Die Ochsen werden im Alter von 30 bis 34 Monaten geerntet.

Wir füttern die Ochsen zweimal täglich persönlich mit ihrem speziellen Menü, um ihr Wohlbefinden und ihr Wachstum genau überwachen zu können.  

Subtilia Wagyu hat es sich zum Ziel gesetzt, ECHTES Vollblut-Wagyu von höchster Qualität zu züchten, ohne Hormone oder Antibiotika zu verwenden  Umgebung  ohne Stress und Druck.

 

Wir produzieren eine begrenzte Anzahl von ECHTEN Vollblut Wagyu pro Jahr für Rindfleisch. Wir sind stolz darauf, mit einigen der besten und besten Restaurants in Portugal, Frankreich und Spanien zusammenzuarbeiten, die unser ECHTES Vollblut Wagyu-Rind servieren.  

Alle unsere Tiere sind bei der Australian Wagyu Association registriert und zu 100% ECHTES Vollblut Wagyu zertifiziert.  

WARNUNG:

In den letzten Jahren haben effiziente Marketingbemühungen Wagyu zu einem fast göttlichen Status unter Fans von feinen  Essen und Trinken . Aber sie haben auch zu einem Zustrom von "Goldgräbern" geführt, die sich tatsächlich dafür entschieden haben, den Wagyu mit Angus oder anderen Hausrindern zu kreuzen. Diese gekreuzten Tiere werden auch als "American-Style" oder "American Wagyu" bezeichnet.  

 

 

 

 

 

 

 

 

A5 Ribeye, stolz hergestellt bei Subtilia Wagyu
A5 Striploin, stolz hergestellt bei Subtilia Wagyu
bottom of page

Subtilia Wagyu is located in the Alentejo province in Portugal, where we breed certified 100% REAL Wagyu. 

 

Intense marbling is one of the great genetic benefits of the Wagyu cattle and one of the reasons why Wagyu beef is regarded as the finest, most exclusive beef produced in the world.

All our Wagyu are raised on the grounds of Herdade das Postas and nurtured on the pastures around the main house. We run a small size operation where we like to give the animals a good and healthy life.

Our cows and calves graze on natural- and (sub) irrigated pastures. Our steers are grazed on the pastures till they are 12 -14 months old, then they will be 'finished' at the farm on a specialized Wagyu feeding program to even further stimulate the marbeling. This custom made all natural feeding program is build up in multiple phases where the steers get a specific menu of grains, vitamines, all natural minerals and roughage.

The steers will be harvested at an age of 30 to 34 months old.

We personally hand feed the steers their special menu 2 times a day, to be able to closely monitor their wellbeing and growth. 

Subtilia Wagyu is dedicated to growing the highest quality REAL Full Blood Wagyu without using any hormones or antibiotics in an environment without stress and pressure.

 

We produce a limited number of REAL Full Blood Wagyu per annum for beef. We are proud to work together with some of the finest and best restaurants in Portugal, France and Spain whom serve our REAL Full Blood Wagyu beef. 

All our animals are registered with the Australian Wagyu Association and are certified 100% REAL Full Blood Wagyu. 

WARNING:

In recent years, efficient marketing efforts have elevated Wagyu to near-divine status among fans of fine food and drink. But they've also led to an influx of 'gold diggers' that actually chose to crossbreed the Wagyu with Angus or other domestic cattle. These crossbred animals also referred to as ‘American-style’ or ‘American Wagyu’. 

 

 

 

 

 

 

 

 

625B98D1-242D-44FC-8445-C58F5833A518_1_201_a.jpeg
Subtilia 100% REAL Wagyu
IMG_1281-removebg_50 percent.png